lyzaie

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Träume
     Geschreibseltes von anderen
     Von Mama für Opa
     Geschreibseltes

* Links
     Anarchy
     Schatzüüüü
     Meine Homepage
     Lilly
     Sai
     Ella
     Milly
     Morgiii
     Hubi's Dummlaber
     Hubi
     Fantasyshop
     Mondlicht
     Shadowwolf






Jetzt habe ich ja mal wieder ewig nicht geschrieben.
Dabei ist ein bisserl was passiert.
Dennis hat wieder arbeit, zwar befristet aber wir haben wieder Geld in der Tasche.
Die King Con in DUisburg war sehr lustig. War zwar eher Supportertreffen als Con, aber war schon okay. Hat auf jeden viel Spaß. Waren auch im Tv auf Wdr hehe muss man aber nicht gesehen haben.
Dennis war dann letztes Wochenende auf de rMitpsielen und ich ahbe 2 Turniere gegeben, weil Supporter fehlten.
So wie ich erfahren habe, hatte Fly Filmabend, aber man war ja nciht geladen. Naja die müssen es ja wissen, wenn sie uns nciht sehen wollen. Tja

Seit heute gehe ich in einer Akademie zu einer 2 Jährigen Umschulung zur Kauffrau im EInzelhandel. Wird sicher nciht leicht, aber ich habe dann endlich etwas in der Hand.

Was gibt es noch? Samstag bekomme ich noch eine Shclange. Ne black Albino zu meinen 2 anderes süßen

Sonst gab es ncihts denke ich hehe
1.4.08 19:40
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung