lyzaie

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Träume
     Geschreibseltes von anderen
     Von Mama für Opa
     Geschreibseltes

* Links
     Anarchy
     Schatzüüüü
     Meine Homepage
     Lilly
     Sai
     Ella
     Milly
     Morgiii
     Hubi's Dummlaber
     Hubi
     Fantasyshop
     Mondlicht
     Shadowwolf






Ich könnte hier echt kotzen.
Wir bekommen Aufgaben vorgedonnert und sollen die Rechnen. Bekommen aber kein Arbeitsmaterial, keine Bücher, nichts. Wie soll ich so etwas errechnen was ich zuvor noch nie gemacht habe.
Schonmal versucht aus ner GuV Wareneinsatz und Rohgewinn zu errechnen? Könnte schon wieder kotzen.
Bin am WE so verzweifelt wegend er ganzen Scheiße das ich 5 Minuten geweint habe. Dennis hat mir dann geholfen das ich das alles hin bekomme. Aber der ist ja nicht hier bei mir in der Schule und so kann mir nicht helfen und die 2 Dozenten die hier für 60 Mann sind, haben da auch keine Zeit für.
Ich glaub das wird noch nen Spaß bei der IHK im November.
Hoffe ich pack das trotz allem und habe diese Horrorzeit hier nicht umsonst durch gemacht.
Leute geht niemals zur DAA
31.8.09 09:42


Werbung


Ich bin in der Schule echt nur von Idioten umgeben. Nicht das von draußen andauernd Baustellenlärm herein kommt und der Gestank vond er Kompostieranlage, die Menschen hier sind zu dumm die Türen zu schließen. Mindestens 20 mal am Tag knallt die Tür hier zu weil durchzug ist und es keiner schafft die richtig zu zu machen. Wie soll man sich denn da konzentrieren. Könnte echt kotzen. Dann gibt es hier keine Klimaanlagen. Wir haben in den Räumen bestimmt 28 - 30 grad. Ich schwitze die ganze Zeit und ich bin schon dünn angezogen. ahhhhhh
27.8.09 14:20


Unglaublich irreal, aber doch real

Vor nem halben Jahr ist mir meine Baby Snow abgehauen. Wir haben natürlich nicht damit gerechnet das sie jemanls wieder auftauchen würde.
Besonders war sie damals schon ein schlechter fresser und jeden Monat den sie weg ist, war ja nen Monat ohne Futter.
Heute klopft es am Fenster.
Frau: Hallo? Haben sie schlangen
Wir: Ja
Frau: Babyschlangen
Wir: Ja, aber keine zum Verkauf
Frau: Ich will keine kaufen wir haben eine Babychlange in unserem Keller gefunden
Wir: Welche Farbe
Frau: Weiß

Ja mein Freund ist dann halt losgetigert. DIe Frau wohnte über die Strasse und in einem anderen Häuserblock. 10 Minuten später kam mein Freund mit nem Behälter wieder in dem meine Snow war. Putzmunter, bisschen verstaubt und etwas dünn. Hab sie jetzt direkt in Quarantäne und gefüttert und werde sobald sie gekotet hat erstmal ne Kotprobe einsenden. Man weiß ja nicht wo sie auf ihrer langen Tour alles gewesen ist ^^
17.8.09 08:23


Wieder alles im Lot zu wie es sein sollte. Habe mich jetzt mal in einer Modelkartei angemeldet, vielleicht hilft mir das noch mehr zu meinem Wunschgewicht zu kommen weil schöne Fotos brauchen eine schöne Figur.
12.8.09 13:18


Dienstag hatte ich mit "pillenpause" angefangen und gestern viel mir mal auf das ich die Regel nicht bekommen habe. Hab mir dann die ersten Gedanken gemacht und hatte Abends unterleibschmerzen und immer noch net die Regel.
Heute in der Schule dann immer noch nicht.
Mit geteilten Gefühlen habe ich hier gesessen.
Sicher wäre es toll gewesen ein kleines Baby zu haben, aber im Moment ist kein Geld da, Dennis hat keinen sicheren Arbeitsplatz und wir haben noch zu wenig erlebt um uns auf ein Baby zu konzentrieren.
Die ungewissheit hat aber extremst genagt an mir eben und mein adrenalin war bis zur Decke hoch. Also bin ich in die STadt und habe einen TEst gemacht.
Kontrollstreifen wurde punk, hatte also alles richtig gemacht.
Das andere Fenster bliebt aber weiß: nicht schwanger.
Es ist ne pure erleichterung, auch wenn es anders auch schön wäre. Aber es ist jetzt erstmal besser so
10.8.09 11:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung