lyzaie

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Träume
     Geschreibseltes von anderen
     Von Mama für Opa
     Geschreibseltes

* Links
     Anarchy
     Schatzüüüü
     Meine Homepage
     Lilly
     Sai
     Ella
     Milly
     Morgiii
     Hubi's Dummlaber
     Hubi
     Fantasyshop
     Mondlicht
     Shadowwolf






Ich krieg weiterhin meinen Kopf nicht frei.
Ich denke es geht nicht. 400 EUro im Monat und in 10 Jahren kann es nochmal um 30-100 Euro steigen.
Und ich hätte gerne bald ein Baby, was machen wir dann? Dann fällt für 3 Jahre ein Gehalt weg und ich kann dann ja auch nur Samstags irgendwie anne Kasse gehen oder Hausflure putzen in der Zeit.
Und wir können uns halt absolut nichts leisten. Ich denke wenn es 300 EUro im Monat wären, wäre es okay, aber 400 ist echt etwas hoch. Und das 38 Jahre lang.....
29.1.10 13:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung