lyzaie

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Träume
     Geschreibseltes von anderen
     Von Mama für Opa
     Geschreibseltes

* Links
     Anarchy
     Schatzüüüü
     Meine Homepage
     Lilly
     Sai
     Ella
     Milly
     Morgiii
     Hubi's Dummlaber
     Hubi
     Fantasyshop
     Mondlicht
     Shadowwolf






Fuck my life

Ich bin seit Montag krank, was ja nun nicht das problem ist. Ich wurde krank geschrieben und habe mic geschont und mic auf Essen Spiel gefreut die heute begonnen hat. Gestern waren wir dann auf dem Probespielen um die neuen Spiele kennen zu lernen und ich wurde heiser. Klar wenn man husten hat.
Doch heute morgen bin ich dann ohne Stimme aufgewacht. War schon ziemlich enttäuscht, aber Dennis hat mich überredet trotzdem mit zu kommen. Hab mir alsp Tütenweise Hustenbonbons gekauft und wir sind los.
Aber nach 2 Stunden bin ich dann nach hause gefahren. Das ging garnicht mehr. Die Leute haben mich nicht mehr verstanden. ICh hab fast geheult als ich Dennis gesagt habe ich fahr. Schließlich freut man sich das ganze Jahr auf Essen. Hab jetzt den ganzen Tag geschlafen und nicht geredet und jetzt eben mit Salzwaser gegurgelt. Das mache ich jetzt alle 1-2 Stunden und hoffe das ich morgen meine Stimme wieder habe oder zumindest das ich das WOchenende nach Essen kann, da ja auch Samstag abend die After show Party von Pegasus ist zu der ich gerne hin will, was ich aber nicht mache, wenn ich nicht Supporte, da die ja als Dankeschön gedacht ist.
Also drückt mir die Daumen

PS: Salzwasser gurgeln is eklig
22.10.09 17:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung