lyzaie

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Träume
     Geschreibseltes von anderen
     Von Mama für Opa
     Geschreibseltes

* Links
     Anarchy
     Schatzüüüü
     Meine Homepage
     Lilly
     Sai
     Ella
     Milly
     Morgiii
     Hubi's Dummlaber
     Hubi
     Fantasyshop
     Mondlicht
     Shadowwolf






Ich will das alte Buffyplay zurück. Mit allen. Mit den Hauptcharakteren, mit NewAngelos, Lilly, Brastak, Lyzaie, Payne, Dante und und und mit einfach allen. Das war so eine hammergeile Zeit und hat so spaß gemacht. Und es tut schon fast weh dass das alles vorbei ist und nie wieder kommt. Es ist echt hart. Es ist als würde ein Teil von mir fehlen und in diesem Spiel für immer gefangen sein. Versuche ich vielleicht desswegen ein Buch daraus zu machen? Das sit sos chwer,w eil mir so viele einzelheiten fehlen von den ganzen Personen,d enn ich als Spieler war ja nicht die ganze Zeit anwesend.
Jedenfalls sitze ich nun wieder an dem Buch und brauche von jedem der Mitspielte input ^^
Und natürlich höre ich das Buffy Musical rauf und runter
12.10.09 10:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung