lyzaie

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Träume
     Geschreibseltes von anderen
     Von Mama für Opa
     Geschreibseltes

* Links
     Anarchy
     Schatzüüüü
     Meine Homepage
     Lilly
     Sai
     Ella
     Milly
     Morgiii
     Hubi's Dummlaber
     Hubi
     Fantasyshop
     Mondlicht
     Shadowwolf






Kennt ihr das? Ihr müsst plötzlich an etwas denken das dir mal jemand erzählt hat. Etwas, an das du gegleubt hast, wo du aber jetzt weißt das es der größte Scheiß ist?
Mir hat damals jemand erzählt, als ich mich am Augenlid gekratz habe, dass wenn man Wimpern verliert die nie wieder anchwachsen. Man hatte ich da Angst wiel ich durch meine Schuppenflechte ja öfter mal kratze und dabei auch Wimpern verliere. Größte kacke, denn Haare wachsen ja immer wieder nach ^^
Dann hat meine Mama uns immer erzählt das man nicht Fingernägel kauen soll weil die Nägel nicht verdaut werden und einen riesigen Klumpen im Magen bilden und den verstopfen und das in dem Dreck unter den Fingernägeln ganz viele Würmer wohnen.
Ich denke schon über ganz schönen Mist nach wenn ich mit der Bahn oder dem Bus fahre, aber da hat man ja sonst nichts zu tun.
12.10.09 08:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung