lyzaie

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Träume
     Geschreibseltes von anderen
     Von Mama für Opa
     Geschreibseltes

* Links
     Anarchy
     Schatzüüüü
     Meine Homepage
     Lilly
     Sai
     Ella
     Milly
     Morgiii
     Hubi's Dummlaber
     Hubi
     Fantasyshop
     Mondlicht
     Shadowwolf






Wir wollen uns ja ein Haus kaufen.
Jetzt waren wir bei der Bank gestern. Mit allem drum und dran müssten wir jeden Monat 410 Euro abbezahlen. Auf den ersten Blick so ist das ja nicht viel. ABer das ist ja nur der Kredit. Da kommen jeden Monat noch die Versicherungen und Steuern und Nebenkosten zu.
Ich weiß nicht, aber ich kann desswegen jetzt nicht pennen weil ich die ganze Zeit darüber nachdenke. Einerseits ist es toll ein eigenes Haus zu haben.
'Andererseits der ganze Druck wegen den Schulden, man hat nur den platz und muss damit auskommen. Was wenn wir mehr Kinder als geplant kriegen? Dann kann man nicht einfach umziehen. Was wenn wir in 5 Jahren keine Arbeit mehr haben....
Ich denke es wir doch darauf hinaus laufen das wir Mieten werden. Im großen und ganzen ist es wohl sicherer, wenn auch nicht so schön und wir könnten was mehr in den Süden.
Ich werde Tante und ich werde mein Neffen oder meine Nichte so nur extrem selten sehen und meine ELtern sehe ich auch so selten.
Wer weiß wie lange ich meine Mom noch habe und das macht mir Angst. Weil ich die Zeit die ich jetzt noch haben könnte mit ihr, einfach nicht richtig nutze. Nicht so wie es möglich wäre. Ich kann leider nach der Arbeit nicht mal eben da hinfahren. Ich hab ja schon mehr als 2 Stunden wegfahr und nur für eine Stunde bringt das nicht wirklich was.
Naja mal sehen. Müssen wir am WE mal alles bequatschen. Ich guck auf jeden mal bisschen was wir für Mietmöglichkeiten hätten
28.1.10 23:54


Werbung


Fuck my life

Ich bin seit Montag krank, was ja nun nicht das problem ist. Ich wurde krank geschrieben und habe mic geschont und mic auf Essen Spiel gefreut die heute begonnen hat. Gestern waren wir dann auf dem Probespielen um die neuen Spiele kennen zu lernen und ich wurde heiser. Klar wenn man husten hat.
Doch heute morgen bin ich dann ohne Stimme aufgewacht. War schon ziemlich enttäuscht, aber Dennis hat mich überredet trotzdem mit zu kommen. Hab mir alsp Tütenweise Hustenbonbons gekauft und wir sind los.
Aber nach 2 Stunden bin ich dann nach hause gefahren. Das ging garnicht mehr. Die Leute haben mich nicht mehr verstanden. ICh hab fast geheult als ich Dennis gesagt habe ich fahr. Schließlich freut man sich das ganze Jahr auf Essen. Hab jetzt den ganzen Tag geschlafen und nicht geredet und jetzt eben mit Salzwaser gegurgelt. Das mache ich jetzt alle 1-2 Stunden und hoffe das ich morgen meine Stimme wieder habe oder zumindest das ich das WOchenende nach Essen kann, da ja auch Samstag abend die After show Party von Pegasus ist zu der ich gerne hin will, was ich aber nicht mache, wenn ich nicht Supporte, da die ja als Dankeschön gedacht ist.
Also drückt mir die Daumen

PS: Salzwasser gurgeln is eklig
22.10.09 17:40


Keine 6 Wochen mehr bis zur schriftlichen Abschlussprüfung.
Muss sagen das ich das garnicht schlimm finde, da ich der Meinung bin, das ich schon gut dabei bin. In den Übungsmodulen schaffe ich ca. 75% und in den Klausuren immer über 60%, also werde ich ja wohl auch die IHK Klausur schaffen.
Muss auch echt sagen das ich langsam keine Lust mehr habe. DIeses ewige hier rumgesitze, die shclechte Luft, die lautstärke und die versüfften Toiletten.

Heute nach der Schule werde ich die Bahntickets zu Lilly bestellen. Bin mal gespannt wieviel ich zahlen darf *schnief*
15.10.09 11:54


Ich will das alte Buffyplay zurück. Mit allen. Mit den Hauptcharakteren, mit NewAngelos, Lilly, Brastak, Lyzaie, Payne, Dante und und und mit einfach allen. Das war so eine hammergeile Zeit und hat so spaß gemacht. Und es tut schon fast weh dass das alles vorbei ist und nie wieder kommt. Es ist echt hart. Es ist als würde ein Teil von mir fehlen und in diesem Spiel für immer gefangen sein. Versuche ich vielleicht desswegen ein Buch daraus zu machen? Das sit sos chwer,w eil mir so viele einzelheiten fehlen von den ganzen Personen,d enn ich als Spieler war ja nicht die ganze Zeit anwesend.
Jedenfalls sitze ich nun wieder an dem Buch und brauche von jedem der Mitspielte input ^^
Und natürlich höre ich das Buffy Musical rauf und runter
12.10.09 10:21


Kennt ihr das? Ihr müsst plötzlich an etwas denken das dir mal jemand erzählt hat. Etwas, an das du gegleubt hast, wo du aber jetzt weißt das es der größte Scheiß ist?
Mir hat damals jemand erzählt, als ich mich am Augenlid gekratz habe, dass wenn man Wimpern verliert die nie wieder anchwachsen. Man hatte ich da Angst wiel ich durch meine Schuppenflechte ja öfter mal kratze und dabei auch Wimpern verliere. Größte kacke, denn Haare wachsen ja immer wieder nach ^^
Dann hat meine Mama uns immer erzählt das man nicht Fingernägel kauen soll weil die Nägel nicht verdaut werden und einen riesigen Klumpen im Magen bilden und den verstopfen und das in dem Dreck unter den Fingernägeln ganz viele Würmer wohnen.
Ich denke schon über ganz schönen Mist nach wenn ich mit der Bahn oder dem Bus fahre, aber da hat man ja sonst nichts zu tun.
12.10.09 08:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung